Sponsoring

In der heutigen Zeit ist es für junge wie auch ältere, Freizeit- und Wettkampfsportler schwierig ohne finanzielle Unterstützung bestehen zu können. Aus diesem Grund sind wir bestrebt diese zu unterstützen.


Max1    Max1   Max4   Bild Max 2015 1

 

Max Kappler, ein junges Talent im Motorrad-Rennsport, ist in unserer Region zu Hause. Wir versuchen Max auf seinem Weg an die Spitze und zur Erfüllung seines Traumes zu unterstützen. Seine erzielten Erfolge, als Deutscher Meister und Vize-Europameister im „DMSB Pocketbike-Nachwuchs-Cup“, 2009 der Vizemeistertitel im „ADAC-Minibike-Cup“ sowie sein bisher größter Erfolg, als Champion in der Moto3-Klasse SUPERBIKE IDM im Jahr 2013, betätigen uns immer wieder, dass es richtig ist an engagierte Menschen zu glauben und zu fördern.

Aktuell fährt Max in der "SUPERSPORT 300 FIM World Championship".

http://www.max-kappler.de/

 


 

RoehrsdorfI

Wir unterstützen auch unseren heimischen Sportverein. Die Volleyballmannschaften des „Blau-Weiß-Röhrsdorf“. Die I. Mannschaft steigerte sich in den letzten Jahren von der Chemnitzer Stadtliga bis in die Sächsische Bezirksliga. Dort entwickelten sie sich zu einem ernstzunehmenden Gegener für alle Team´s.

www.fressedecke.wordpress.com