Sponsoring

In der heutigen Zeit ist es für junge wie auch ältere, Freizeit- und Wettkampfsportler schwierig ohne finanzielle Unterstützung bestehen zu können. Aus diesem Grund sind wir bestrebt diese zu unterstützen.


Max1    Max1   Max4   Bild Max 2015 1

 

Max Kappler, ein junges Talent im Motorrad-Rennsport, ist in unserer Region zu Hause. Wir versuchen Max auf seinem Weg an die Spitze und zur Erfüllung seines Traumes zu unterstützen. Seine erzielten Erfolge, als Deutscher Meister und Vize-Europameister im „DMSB Pocketbike-Nachwuchs-Cup“, 2009 der Vizemeistertitel im „ADAC-Minibike-Cup“ sowie sein bisher größter Erfolg, als Champion in der Moto3-Klasse SUPERBIKE IDM im Jahr 2013, betätigen uns immer wieder, dass es richtig ist an engagierte Menschen zu glauben und zu fördern.

Aktuell fährt er in der "Moto3-Junior World Championship".

http://www.max-kappler.de/

 


 

RoehrsdorfI

Wir unterstützen auch unseren heimischen Sportverein. Die Volleyballmannschaften des „Blau-Weiß-Röhrsdorf“. Die I. Mannschaft steigerte sich in den letzten Jahren von der Chemnitzer Stadtliga bis in die Sächsische Bezirksliga. Dort entwickelten sie sich zu einem ernstzunehmenden Gegener für alle Team´s.

www.fressedecke.wordpress.com